AmStaff-Mix Chicca (Hündin, *08/2011) über das TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Chicca (Hündin, *08/2011) über das TH Rüsselsheim


Markus
09.07.2021, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Chicca (Hündin, *08/2011) über das TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.07.2021, 10:07
AmStaff-Mix Chicca

https://up.picr.de/41580749wn.jpg

Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Rüden

Name: Chicca
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 20.08.2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Chicca wurde umständehalber im Tierheim abgegeben.

Die ältere Dame ist eine ganz bezaubernde Hündin mit einem lieben, ausgeglichenen Wesen. Ihre Bezugspersonen begrüßt sie voller Freude und lässt sich am liebsten stundenlang kraulen und streicheln.

Chicca ist leinenführig, beherrscht die Grundkommandos, ist verträglich mit Rüden und fährt brav im Auto mit.

Zur Zeit ist ist sie auf einer Pflegestelle untergebracht und sucht nun ein Zuhause ohne Katzen und andere Haustiere, bei verantwortungsvollen Menschen, die sich mit ihrer Rasse auskennen und sachkundig sind. Kinder sollten schon mindestens 14 Jahre alt sein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Beschreibung aus den Erfahrungen unserer Pfleger und Gassigeher beruht, die jeden Tag mit dem Tier zu tun haben. Es kann immer sein, dass sich das Tier in einer anderen Situation oder anderen Menschen gegenüber anders verhält.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine eMail (siehe Kontaktdaten) und füllen unseren Interessentenbogen aus.

Nadine
30.08.2021, 10:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.08.2021, 10:25
Ömchen Chicca konnte in ein feines Zuhause umziehen. :)

Grüßlies, Grazi