AB Sam (Rüde, *2016) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Sam (Rüde, *2016) im TH Rüsselsheim


Markus
08.07.2021, 21:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Sam (Rüde, *2016) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.07.2021, 21:22
Sam

https://up.picr.de/41579315zo.png

American Bulldog, kastrierter Rüde, mittelgroß, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Sam wurde aus Zeitmangel des Besitzers im Tierheim abgegeben.

Der nette Rüde kommt aus einer Familie, fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und bleibt stundenweise alleine. Er hat einen freundlichen Charakter, läuft gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden. Rassetypisch ist er bei der Kontaktaufnahme und dem Spielen etwa grobmotorisch, weshalb seine zukünftigen Halter über ausreichend Kraft verfügen sollten. ;)

Der hübsche Sam seht sich nach einem kuscheligen Körbchen und einem gut gesicherten Garten bei netten Menschen, die über einen Sachkundenachweis verfügen bzw. bereit sind, diesen zu machen und idealerweise bereits Erfahrung mit seiner Rasse haben. Das Tierheim berät und begleitet auf Wunsch die einigen Bundesländern erforderliche Sachkundeprüfung sowie den Wesenstest.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Beschreibung aus den Erfahrungen unserer Pfleger und Gassigeher beruht, die jeden Tag mit dem Tier zu tun haben. Es kann immer sein, dass sich das Tier in einer anderen Situation oder anderen Menschen gegenüber anders verhält.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine email und füllen unseren Fragebogen aus.

Weitere Fotos, den Link zum Fragebogen sowie die Kontaktdaten findet man hier: Sam bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-sam-ruede-2016/)