Kleines Schmankerl aus dem Einzelhandel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Schmankerl aus dem Einzelhandel


Markus
07.07.2021, 07:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleines Schmankerl aus dem Einzelhandel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.07.2021, 07:55
Kürzlich war eine sehr nette Kundin mit ihrem süßem Kleinhund im Laden. Da ich ihr was bestellen sollte, gab sie mir ihre Visitenkarte… Naturheilpraxis im Rhein-Sieg-Kreis. Soweit, so gut.

Ich hocke mich hin, knuddel die kleine Rumänin, entdecke eine Zecke hinter ihrem linken Ohr und weise die Dame darauf hin.
Sie, total überrascht : „Oh, das ist aber seltsam… sie trägt doch einen Energiestein!“

Ich habe mir das Lachen gerade noch so verkneifen können. :kicher:

Grinsend, Grazi

Nadine
07.07.2021, 09:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
07.07.2021, 09:28
:kicher: Ommmmm

butcher1995
10.07.2021, 20:29
und schwups trotz Energiestein in der Realität angekommen. Ist eigentlich nur schade, dass sie die Zecke nicht selbst hatte....

Scotti
11.07.2021, 05:15
Vielleicht muss man die Zecken mit den Energiesteinen bewerfen?

sina
14.07.2021, 15:44
Vielleicht muss man die Zecken mit den Energiesteinen bewerfen?

:ok::D

liselotte888
29.06.2023, 11:39
Was man da nicht alles mitbekommt.. Da kann man nur den Kopf schütteln, oder?! Was macht ihr gegen die Zecken an euren Vierbeinern? Denke da gibt es besseren Schutz als Heilsteine ;-) Ein Zwischending zu finden aus natürlich und effektiv fand ich richtig schwierig. Hab mich hier schon durch's Forum geklickt und mich mal inspirieren lassen von den verschiedenen Mittelchen. Bin dann auf Schwarzkümmelöl gestoßen. Die Wirkung ist total genial und vor allem in Kapselform unkompliziert. Besser als Steine allemal :-D Hab mal die Kapseln ausprobiert Mod Modus.
Ich hab deinen Link mal entfernt. Solltest du regelmäßig zu Themen schreiben darfst du auch Erfahrungen zu einzelnen Mitteln machen.
und bin damit gut über die letzten Zeckensaison gekommen. Lest mal rein, ich kann es nur empfehlen. Hat den Alltag um einiges leichter gemacht :-)