NOTFALL! AmStaff-Mix Bella (Hündin, *2016) in Julias TH in Ahaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Bella (Hündin, *2016) in Julias TH in Ahaus


Markus
06.07.2021, 20:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Bella (Hündin, *2016) in Julias TH in Ahaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.07.2021, 20:58
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bella

https://up.picr.de/41569266bx.jpg

Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bella
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 48683 Ahaus
Beschreibung:

Wir haben Bella aus einem anderen deutschen Tierheim übernommen, wo sie bereits seit gut 1,5 Jahren saß. Nun sucht sie hundeerfahrene Menschen, die ihr endlich ein neues Zuhause schenken möchten.

Neben ihrer aktiven Seite hat Bella ein riesiges Schmuseherz, sie liebt es mit ihren Bezugspersonen einfach auf dem Sofa zu sitzen und sich kraulen zu lassen. Bei ihr unbekannten Personen zeigt sie sich im Einzelfall erst schüchtern, es braucht aber nicht lange, bis sie sich öffnet.

Bella ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Auch die Grundkommandos beherrscht sie bereits.

Die Süße läuft zwar gut an der Leine, Hundebegegnungen sind allerdings noch zu trainieren. Grundsätzlich ist Bella nicht unverträglich, ein souveräner Rüde könnte ihr bei gegenseitiger Sympathie im neuen Zuhause Gesellschaft leisten. Kleine Kinder und Kleintiere sollten aber nicht im neuen Zuhause leben.

Ein eigener, eingezäunter Garten wäre Bellas Traum, denn im Freilauf sieht man ihr die Freude beim Rennen sichtlich an.

Als Listenhund hat die nette Bella es leider nicht leicht, ein neues Zuhause zu finden... Interessenten müssen die Auflagen erfüllen, die es je nach Bundesland zu beachten gibt. Sehr gerne geben wir in einem ersten Telefonat nähere Auskünfte zu Bella.

Nadine
22.03.2023, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.03.2023, 17:37
Bei Überprüfung alter Gesuche Bella auf der Tierheimseite bei den Glückspilzen gefunden -> https://www.julias-tierheim.de/tier/bella-4/

Grüßlies, Grazi