AmStaff-Mix Blanquita (Hündin, *01/2017) über TSV "Mit Herz für Mensch und Tier"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Blanquita (Hündin, *01/2017) über TSV "Mit Herz für Mensch und Tier"


Markus
28.06.2021, 11:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Blanquita (Hündin, *01/2017) über TSV "Mit Herz für Mensch und Tier"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.06.2021, 11:16
AmStaff-Mix Blanquita

https://up.picr.de/41514872yr.png

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Miscjling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Blanquita
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 15.01.2017
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 27 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 49xxx
Beschreibung:

In der Hundepension seit: Anfang März 2021

Blanquita wurde von ihren Vorbesitzern unbedacht angeschafft. Als dann die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes nicht erfüllt wurden, wurde sie an uns abgetreten.

Blanquita hat ein bezauberndes Wesen, ist zu jedem freundlich und eine verschmuste, verspielte, lauffreudige (aber nicht überdrehte) Powermaus. Außerdem ist sie stubenrein, kann alleine bleiben, fährt brav im Auto mit... und auch sonst gibt es nichts an ihr auszusetzen. ;)

Als gestandene Hündin lässt sie sich zwar nicht von Artgenossen anpöbeln, ist aber grundsätzlich verträglich und kommt nicht nur mit Rüden, sondern auch mit anderen Hündinnen klar.

Da die Unterbringung in einer Pension gerade für einen so menschenbezogenen Hund natürlich keine Dauerlösung sein sollte und wir einen weiteren Rückschlag unbedingt vermeiden möchten, suchen wir eine Familie, bei der Blanquita endlich ankommen kann und in der man genügend Zeit, Liebe und Hundeerfahrung für sie mitbringt.

Da Blanquita gerne mal ihre Kraft unterschätzt, sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kleinkinder vorhanden sein. Größere und dementsprechend standfeste Kids wären aber vollkommen ok!

Blanquita wird natürlich nur an Menschen vermittelt, die auch die notwendige ordnungsbehördliche Erlaubnis zur Haltung eines Listies bekommen oder die in einem Bundesland ohne Rasseliste leben.

Wir freuen uns über seriöse, ernst gemeine und kompetente Anfragen mit Herz und Verstand. Blanquita darf gerne in ihrer Hundepension in Niedersachsen besucht werden.

Nadine
07.07.2021, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.07.2021, 10:54
Blanquita hat - so wie es aussieht - endlich ihre Menschen und somit ein tolles Zuhause gefunden. Wir gehen davon aus, dass wir sie bald endgültig entwarnen können! ;)

Grazi
04.09.2021, 21:11
Banquita durfte am 07.08. in ihr neues Zuhause umziehen. Da dort alles wunderbar klappt und das Verhältnis zum vorhandenen Rüden stabil ist, dürfen wir Blanquita nun guten Gewissens entwarnen. :)

Grüßlies, Grazi