Pittie Junior (Rüde, *2019) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Junior (Rüde, *2019) im TH Hochtaunus


Markus
14.06.2021, 10:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Junior (Rüde, *2019) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.06.2021, 10:00
Pitbull Junior

https://up.picr.de/41424048sy.jpg

American Pitbull Terrier, Pitbull, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie

Name: Junior
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2019
Handicap: nein
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Hallo Pitbull-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, wo man Geduld hat und mir alles das beibringt, was ich noch nicht kann.

Ich bin ein sehr unsicherer, eher ängstlicher Hund und bin schnell überfordert, weil ich in meinem bisherigen Leben einfach nicht viel kennengelernt habe.

In ein Zuhause mit Kindern möchte ich nicht ziehen. Bei Hundekumpels entscheidet die Sympathie. Außerdem habe ich Jagdtrieb.

Ich bin neugierig und lernwillig - wer zeigt mir alles das, was ich nicht kenne? Wer möchte mir Sicherheit geben und mir alles beibringen, was für ein glückliches Hundeleben und Zusammenleben mit meinen Zweibeinern notwendig ist?

Euer Junior