Frenchie Filou (Rüde, *06/2017) im TH Beuern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Filou (Rüde, *06/2017) im TH Beuern


Markus
12.06.2021, 09:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie Filou (Rüde, *06/2017) im TH Beuern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.06.2021, 09:35
Filou

https://up.picr.de/41405866wo.jpg

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 14 kg schwer, fast 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.05.2021 im Tierheim Beuern

Filou ist ein gut gelaunter, liebevoller Bulli, der für jeden Spaß zu haben ist. Menschen findet er klasse und benutzt sie auch liebend gerne für ausgiebige Kuschelrunden. ;)

Auf dem gemeinsamen Spaziergang ist Action angesagt, ziemlich flott und höchstmotiviert möchte er am liebsten alles um sich herum erkunden und jeden Geruch einfangen. Sobald es nach draußen geht, kann es Filou vor lauter Euphorie nicht schnell genug gehen. An der Leinenführigkeit muss mit der kleinen Rennsemmel dementsprechend noch gearbeitet werden.

Filou kann ein paar Stunden alleine bleiben, im Auto fährt er gut mit. Er liebt Spaziergänge, rassebedingt sollten diese im Hochsommer aber natürlich kürzer ausfallen.

Der kleine Rüde ist verspielt und beschäftigt sich gerne auch mal mit dem ein oder anderen Spielzeug, am liebsten natürlich gemeinsam mit seinem Menschen. Damit das Kerlchen auch mal zur Ruhe kommt, wird aber ein eher ruhiges Zuhause gesucht – kleine Kinder sollten daher nicht vorhanden sein.

Bei anderen Hunden entscheidet bei Filou die Sympathie. Im vorherigen Zuhause hatte er bisher nicht viel Kontakt zu Artgenossen, zeigt sich aber bei uns nicht grundsätzlich unverträglich. Die Meisten versucht er durch Verbellen auf Abstand zu halten, lässt sie dann aber auch recht schnell links liegen.

Im neuen Zuhause möchte Filou seine Menschen gerne ganz für sich alleine haben und sie nicht mit einem Artgenossen teilen müssen. Auch andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.

Filou ist ein sympathischer, junger Rüde der einen immer irgendwie zum Schmunzeln bringt, schon allein durch sein Erscheinungsbild. :D Sollten Sie sich für den lebensfrohen Quatschmacher interessieren, können Sie sich gerne bei uns nach ihm erkundigen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Filou bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-filou-ruede-18-06-2017/)