Kamen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamen


Markus
21.08.2006, 12:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kamen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
21.08.2006, 12:29
Hallo,

wer von Euch war denn in Kamen?
Gibt es ein paar Fotos? Und die Ergebnisse der BM`s würde mich interessieren.

Nadine
21.08.2006, 12:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
21.08.2006, 12:54
Hallo Antje !
Wir waren in Kamen,aber diesmal mit dem alten Foto und der hat nur unscharfe Bilder gemacht.
Leider habe ich mir die Ergebnisse auch nicht aufgeschrieben, es waren soooo viele da, da dachte ich es würde schon einer mitschreiben.
Huhu Kirsten, hast Du sie aufgeschrieben??????

V-G
Renate

Renate + JoSi
21.08.2006, 13:00
Halt, hab doch eins wo ein BM drauf ist.
Das war ganz am Anfang, wo die einzelnen Rassen mit der Fahne undhttp://www.spicher-mastiff.de/2006***1.jpg der Nationalhymne in die Halle reingelaufen sind.

Halt leider kein tolles Bild, schade.

Kirsten BM
22.08.2006, 08:04
Hallo,

ich habe die Ergebnisse auch nicht. Einfach mal Frau Dhanjal, die Sonderleiterin fragen....
Mir hat der Veranstaltungsort sehr gut gefallen. Wir waren vor Wind und Wetter geschützt ...
Das Schöne an der JZSZ ist immer, dass man so viele Gleichgesinnte trifft, die man sonst nicht so oft sieht...
Glückwunsch an alle Sieger! :lach3:

Kirsten BM
23.08.2006, 08:13
@ ****

Jawoll !!! :lach3:

Wie Waldi
11.09.2006, 11:31
*grybl*
jaja.... der arme WW hatte die ganze Rückfahrt Magenschmerzen
War aber (bis auf den Magen-Darm-Trakt-reizenden Abschluss) eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich hab mich gefreut Euch alle wieder zu sehen :)

Kirsten BM
12.09.2006, 09:58
Juchhuuu, der WW ist wieder da! :lach3: :lach3:

Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben....:lach2:

Wie Waldi
13.09.2006, 09:55
Hatte ich! Vielen Dank :lach1: