Pittie-Mix Django (Rüde, *01/2019) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Django (Rüde, *01/2019) im TH Hochtaunus


Markus
29.05.2021, 09:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Django (Rüde, *01/2019) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.05.2021, 09:56
Pitbull-Mix Django

https://up.picr.de/41303214uc.jpg

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Django
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01/2019
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 26,8 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:


Hallo Hundefreunde,

ich bin der Django, habe gerade meinen Wesenstest bestanden und bin bereit, in mein neues Zuhause zu ziehen!

Kurz mal zu mir:
Ich bin ein wirklich feiner Kerl, denn ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen. Und es können auch gerne kleine Kinder in meinem neuen Zuhause sein.

Weiteres über mich folgt, aber ihr könnt euch gerne jetzt schon melden, oder?

Euer Django

Nadine
05.09.2021, 14:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.09.2021, 14:41
Django durfte am 26.08. aus dem Tierheim ausziehen! :)

Grüßlies, Grazi