ein kurzes Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kurzes Hallo zusammen


Markus
21.05.2021, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ein kurzes Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mastador
21.05.2021, 08:35
Hallo zusammen,

nachdem im letzten Jahr leider unser Hund gestorben ist, wollten wir anundfürsich erstmal 1-2 Jahre ohne auskommen.

Aber in unserer Familie fehlte doch ein Herzstück.

So ergänzt nun unser Labby-(Opa/Molosser)-Mix unser Leben.

Sie ist jetzt knapp 6 Monate alt und macht sich prima.

Freue mich hier durchzustöbern.

LG

Nadine
21.05.2021, 20:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
21.05.2021, 20:21
Herzlich willkommen von uns.

VG Amélie-Malu

Grazi
22.05.2021, 22:13
:lach3: Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Neuzugang! :lach3:

Ich kann das so gut nachvollziehen: jeder Verlust tut so unglaublich weh und glaubt, eine Hundepause würde evtl. helfen. Tut's aber bei den meisten wohl eher nicht. Und zack! ist schon wieder ein neuer Hund da, der einem dabei hilft, die Trauer zu verarbeiten.

Btw: Mich verwirrt ie Rasseangabe.... mit dem dazwischengeworfenen Opa, obwohl das "Tierchen" gerade erst 6 Monate alt ist. ;)

Magst du vielleicht mal Fotos zeigen?

Grüßlies, Grazi

Susanne
23.05.2021, 07:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

@ Grazi
Ich glaube, er meint dass der Opa von seinem Welpen ein Molosser-Mix ist/war ;)

Susanne

Urs
23.05.2021, 09:02
Herzlich willkommen

Grazi
23.05.2021, 13:48
@ Grazi
Ich glaube, er meint dass der Opa von seinem Welpen ein Molosser-Mix ist/war ;) Aaaaah.... DAS könnte eine Erklärung sein! :)

Grüßlies, Grazi

Mastador
23.05.2021, 18:19
Ja, Mama Labrador, Papa Labador/Molosser.

butcher1995
25.05.2021, 08:51
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum