PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boulettes ecke


boulette
20.08.2006, 00:06
wir dachten uns dann müssen wir nicht immer ein neues thema machen.hier kommen die bilder dann alle von uns rein

boulette
20.08.2006, 00:10
noch was ....

Simone
20.08.2006, 10:51
:lach2: Schöne Fotos!

Goofymone
20.08.2006, 18:43
Wirklich klasse!!!:lach2: :lach2: Er hat sich wirklich prima gemacht, bildschöner Kerl! Freue mich schon ihn mal kennenzulernen!!!:lach3:

king
20.08.2006, 21:21
Echt schöne Bilder und super Hunde vor allem der gaaaaanz große:lach2:
mfg.king

boulette
12.09.2006, 00:08
leider hat er sich an dem wochenende eine erkältung zugezogen und durch die fehlenden abwehrkräfte haben sich die demo-milben wieder versammelt.so wie es aussieht werden wir wohl sein leben lang damit probleme haben.
da er ja schon von geburt an damit probleme hat,erkennen wir recht früh das was nicht stimmt und können dementsprechend gleich eingreifen

boulette
12.09.2006, 00:10
unsere zweifel an der rasse bx/bm bleiben bestehen denn obwohl er recht schlank aussieht bringt er mit seinen 10 monaten inzwischen 50 kilo auf die waage.

boulette
12.09.2006, 00:29
eigenlob stinkt und ist auch nicht unser ding!!!!!!!!!! aber ist er nicht eine sau geile töle:)

Goofymone
12.09.2006, 07:07
Er ist wirklich klasse und ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass die Demo nicht weiter geht!!! Alles alles Liebe für den bildschönen Kerl!:herz: :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung