Joshi ist da!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joshi ist da!


Markus
18.04.2021, 17:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Joshi ist da!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

butcher1995
18.04.2021, 17:03
Wir haben ihn gestern abgeholt :D

Knut war super aufgeregt als Joshi ankam, das hat sich mittlerweile gelegt.
Eifersucht ist ein Therma, dass wir im Blick haben müssen.
Ansonsten läuft es gut bisher.

Hier sind die Aufnahmen von heute

Nadine
18.04.2021, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
18.04.2021, 19:51
Ein Traum !

Nessie
18.04.2021, 20:17
Ein ganz entzückender Junge <3

Pöllchen
19.04.2021, 07:48
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Na, da habt ihr euch aber auch ein gaaaanz bezauberndes Kerlchen ausgesucht. :love:

Daumen sind gedrückt, dass das Eifersuchtsthema bald kein Thema mehr ist.

Caro-BX
19.04.2021, 09:42
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche euch unendlich viel schöne gemeinsame Jahre!

Peppe
19.04.2021, 17:23
Schöne Bilder von eurem Neuzugang ! Wegen der Eifersucht dürft ihr den Neuen halt nicht bevorzugen.
LG Petra

Grazi
19.04.2021, 20:33
Oooooooh.... ich zerschmelze! :love:
Und trotz der Eifersüchteleien schon so ein wunderschönes Foto von euren beiden. :ok:

Wünsche euch alles Gute, viel Freude ...und ihr bekommt das hin!

Grüßlies, Grazi

baanicwu
20.04.2021, 21:14
:love::airkiss:

butcher1995
12.05.2021, 22:07
Hier nun mal ein paar aktuelle Bilder.
Mit Knut läuft es leider nicht so gut, er ist leider mittlerweile zu wackelig auf den Beinen und reagiert entsprechend ungehalten :traurig:
Mal abgesehen von unserem "Schichtbetrieb" läuft alles. Joshi ist ein aufgeweckter kleiner Dickkopf :kicher:

Sari
13.05.2021, 10:48
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.:)

Nessie
13.05.2021, 12:22
Er ist ein sehr schöner :airkiss:

Grazi
13.05.2021, 15:27
So eine niedliche kleine Knutschkartoffel! :love:

Es tut mir nur leid, dass Knut "not amused" ist und wahrscheinlich gut auf einen tapsigen, grobmotorischen Mitbewohner verzichten könnte.... Passt mir bloß gut auf den Oldie auf! ;)

Grüßlies, Grazi

Sanny
14.05.2021, 09:41
Was für eine niedliche kleine Wuchtbrumme :love:
Ich hoffe der Senior kann sich noch arrangieren mit dem Kleinen...

baanicwu
17.05.2021, 19:56
Viel Spass :ok:

Knut bekommt dann immer Einzelbespassung und freut sich :kicher:

Pöllchen
21.05.2021, 13:45
Also er ist ja wirklich ein atemberaubend schöner Kerl!

ABER: Warum quält ihr ihn mit diesem schrecklichen Halsband in den falschen Farben? Hamburg ist doch braun weiß :p:D

sina
21.05.2021, 21:15
Was für ein hübscher kleiner Bollerkopp!:airkiss: