AmStaff-Mix Peanut (Rüde, *07/2020) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Peanut (Rüde, *07/2020) im TH Hochtaunus


Markus
23.03.2021, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Peanut (Rüde, *07/2020) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2021, 19:59
AmStaff-Mix Peanut

https://up.picr.de/40817095wb.jpg

Handicap-Hund, Junghund, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Peanut
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 07/2020
Handicap: ja
Gewicht: 32 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Hallo Hundefans,

ich bin der Peanut und als Fundhund hier ins Tierheim gekommen. Damals konnte ich kaum laufen, da meine Hinterbeine teilweise gelähmt waren. Nach einigen Untersuchungen wurde ich dann im Oktober 2020 operiert, um mir die Chance auf ein schönes Hundeleben zu geben.

Ich habe alles gut überstanden und kann mittlerweile richtig gut laufen - eine Sportskanone werde ich natürlich aber nie! Ich liebe aber ausgedehnte Spaziergänge, bin neugierig, frech und verspielt.

Wichtig wäre für mich ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, da ich leider ab und an meine Blase nicht so gut kontrollieren kann (aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte).

Ich bekomme hier im Tierheim Physio und das wäre auch langfristig für mich wichtig.

Ich bin hundeverträglich...allerdings bin ich altersbedingt noch recht "rabiat" beim Spielen. Mein Hundekumpel sollte also selbstsicher und körperlich stabil sein und Kinder in meinem Zuhause sollten auch schon eher größer (mind. 14 Jahre alt) sein.

Habe ich euer Interesse geweckt und seid ihr rasse-erfahren? Dann könnt ihr Euch gerne per Mail im Tierheim melden.

Euer Peanut

Nadine
16.07.2021, 06:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.07.2021, 06:37
Peanut ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi