Hallo aus dem hohen Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem hohen Norden


Markus
18.03.2021, 17:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem hohen Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ellionor
18.03.2021, 17:33
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon lange für die Molosser interessiere.
Momentan bereichert ein Schweizer Schäferhund mein Leben.

Nadine
18.03.2021, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
18.03.2021, 19:16
Herzlich willkommen von uns.

VG Amélie-Malu

butcher1995
19.03.2021, 16:03
Herzlich Willkommen aus der Nähe von HH :lach4:
Viel Spaß im Forum

Sari
22.03.2021, 16:52
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Susanne
24.03.2021, 06:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

Grazi
06.04.2021, 13:18
:lach4: Hallo und herzlich willkommen! :lach4:

Die Schweizer Schäferhunde sind die Weißen, oder?
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zu den ACs (American-Canadian)?
Oder ist das einfach nur eine andere Bezeichnung?

Grüßlies, Grazi