Kangal x DSH Arioso (Rüde, *ca. 07/2018) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal x DSH Arioso (Rüde, *ca. 07/2018) im TH Mainz


Markus
15.03.2021, 14:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal x DSH Arioso (Rüde, *ca. 07/2018) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.03.2021, 14:11
Arioso

https://up.picr.de/40756066wr.png

Schäferhund-Kangal-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 67 cm groß, 43 kg schwer, ca. 2 ¾ Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Unser hübscher Arioso braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben können, daher sollte Hundeerfahrung vorhanden sein. So unsicher er mit fremden Menschen und Situationen ist, so verspielt, verschmust und anhänglich ist er mit ihm vertrauten Personen.

Leider hat Ari gelernt, dass man sich selber verteidigen muss und geht mit Einsatz seiner Zähne nach vorne, weshalb das Benutzen eines Maulkorbes nicht gescheut werden sollte.

Rassebedingt möchte Ari natürlich einerseits wachen, aber andererseits eben auch gefordert und gefördert werden.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Wer schenkt unserem jungen Wilden sein Herz?

Nadine
15.07.2022, 12:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.07.2022, 12:51
Arioso hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi