AmStaff Cezar (Rüde, *12/2016) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Cezar (Rüde, *12/2016) im TH Rüsselsheim


Markus
07.03.2021, 12:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Cezar (Rüde, *12/2016) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.03.2021, 12:30
AmStaff Cezar

https://up.picr.de/40701121pk.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich

Name: Cezar
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 05.12.2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Cezar musste leider aus privaten Gründen bei uns im Tierheim abgegeben werden.

Der hübsche Rüde mit den leider kupierten Ohren läuft gut an der Leine, liebt Spaziergänge, reagiert auf Zuruf und kennt die ersten Grundkommandos.

Cezar ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Bei anderen Hunden ist er zunächst abwartend und dann aber freundlich und ohne Aggression.

Wir suchen für Cezar sachkundige Menschen, die vorzugsweise mit seiner Rasse bereits Erfahrung haben. Kinder und andere Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause erst mal nicht vorhanden sein. Wünschenswert wäre für ihn ein Haus mit Garten oder eine große Wohnung.

Bei Interesse an Cezar füllen Sie bitte unser Interessentenformular aus und senden uns dieses per mail zu.

Nadine
15.10.2021, 10:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.10.2021, 10:22
Cezar ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi