Russischer Schäferhund x Presa Bärbel (Hündin, *07/2019) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russischer Schäferhund x Presa Bärbel (Hündin, *07/2019) im TH Mainz


Markus
04.03.2021, 14:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Russischer Schäferhund x Presa Bärbel (Hündin, *07/2019) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.03.2021, 14:41
Bärbel

https://up.picr.de/40679264iv.png

Russischer Schäferhund-Presa Canario-Mischling, Hündin, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Anhängliches und liebevolles Power-Girl sucht Zuhause ohne Kinder und mit Hundeerfahrung!

Bärbel ist eine tolle und lernwillige Hündin mit – wie bei der Rassemischung schon zu erwarten – einer ordentlichen Portion Schutztrieb, der gehändelt werden muss.

Im Freilauf zeigt sie sich bisher mit anderen Hunden gut verträglich, an der Leine ist sie aber leider (noch) die Pöbelkönigin.

Aufgrund dieser Eigenschaften und ihrer Unsicherheit sollten ihre neuen Besitzer auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen oder eine/n Hundetrainer/in hinzuziehen, dann bekommt man mit Bärbel eine ganz tolle Gefährtin.

Nadine
13.04.2021, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.04.2021, 13:01
Bärbel hat ein Zuhause als Zweithündin gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi