Pubertärer Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pubertärer Bullmastiff


Markus
28.02.2021, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pubertärer Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MissDeluxe1
28.02.2021, 18:05
Hallo habe einen pubatier Bullmastiff zuhause und raufe mir so manchmal die Haare. Er kann Sitz Platz bleib und manchmal macht er das auch , aber mit zunehmender Zeit hab ich so manchmal Probleme mit seinem Benehmen er fängt an zu raufen , oder zickt urplötzlich an der Leine und steigt dann auch wie ein kleines pony. Hatten am Anfang ein erziehungshalsband über die Hundeschule, hab aber vor paar Wochen entschieden das es für mich nicht der richtige Weg is . Mit halsband macht er keine zicken , aber ich möchte ihm halt nicht weh tun. Wie habt ihr eure Sturköppe in den Griff bekommen. Hab gelesen mit der Wasserflaschen würde gut klappen... wäre dankbar für paar hilfreiche Tipps. :schreck: ach so mein Publizieren is jetzt 10 Monate männlich und hat stolze 60 kg

Nadine
28.02.2021, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
28.02.2021, 19:27
Hast du eine Hundeschule in der Nähe ( bitte eine andere als die mit dem Erziehhungshalsband), die sich mit Molossern auskennen?
Wenn du ungefähr sagst woher du kommst, kennt vielleicht jemand eine gute.

Grazi
05.03.2021, 21:05
Erziehungsgeschirr (da gibt es einige, die ich alle als tierschutzrelevant betrachten würde) und Wasserflasche sind in der Regel keine guten Hilfsmittel. Ich kann mich daher Scottis Tipp und Frage nur anschließen.

Falls die Frage / der Beitrag also ernst gemeint war, wäre es schön, wenn du dich noch mal zu Wort meldest.... dann versuchen wir gerne zu helfen.

Grüßlies, Grazi