Garry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry


Markus
28.02.2021, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Garry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sari
28.02.2021, 11:54
Noch ein paar Bilder von unserem neuen Familienmitglied Garry:

26252

26253

26254

Nadine
28.02.2021, 16:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.02.2021, 16:03
Argh! Der Kleine sieht ja original aus wie ein Plüschtier! :herz:

Ihr hattet bestimmt Mühe, Passanten und andere Hundehalter davon abzuhalten, sich auf den Kleinen zu stürzen und ihn durchzuknuddeln! ;)

Grüßlies, Grazi

butcher1995
05.03.2021, 18:26
Argh! Der Kleine sieht ja original aus wie Plüschtier! :herz:


Finde ich auch :D

Aber kann er denn überhaupt was sehen, da sind ja so viele Haare vor den Augen :kicher:

Grazi
05.03.2021, 21:42
Aber kann er denn überhaupt was sehen, da sind ja so viele Haare vor den Augen :kicher: Boah... an solche Sprüche muss man sich mit Langhaarhund echt gewöhnen. ;)

Meine erste Hündin war ja ein Hütehund (aus Arbeitslinie) und sah einem Beardie tatsächlich relativ ähnlich. Als wir mit ihr das erste Mal im Sommerurlaub bei meiner Oma in Kalabrien waren, hatte mein Onkel gleich einen Narren an Lilla gefressen... ist ständig mit ihr unterwegs gewesen und hat ihr einfach das Fell vor den Augen gestutzt. Das hat der armen Maus gleich eine fette Bindehautentzündung beschert. *augenverdreh*

Grüßlies, Grazi

Nessie
07.03.2021, 15:21
Manuela dieser kleine Mann ist mega niedlich :love: Ich wünsche euch eine schöne lange gemeinsame Zeit zusammen :ok:

Sari
13.03.2021, 14:18
Argh! Der Kleine sieht ja original aus wie ein Plüschtier! :herz:

Ihr hattet bestimmt Mühe, Passanten und andere Hundehalter davon abzuhalten, sich auf den Kleinen zu stürzen und ihn durchzuknuddeln! ;)

Grüßlies, Grazi

So ist es in der Tat, die Meisten finden ihn sehr niedlich und wollen ins Fell wuscheln.

@Nessie, danke dir.:)

Natürlich wird nix abgeschnitten, sondern fein gebürstet und dann wird ein Zopf gemacht uind gut ist.