Unser neues Familienmitglied vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Familienmitglied vorstellen


Markus
27.02.2021, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser neues Familienmitglied vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sari
27.02.2021, 12:00
Nach einer Zeit des Trauer haben wir uns entschlossen nicht mehr hundelos zu leben und nun stelle ich euch endlich unseren Garry vor. :lach4:

Er ist ein Bearded Collie, derzeit 7 Monate alt und kein "Molosser" :kicher:

26251

Nadine
27.02.2021, 14:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.02.2021, 14:16
Ach, wie niedlich! :ok:

Ich kann's verstehen: so ganz ohne Hund geht es einfach nicht, aber irgendwann möchte man dann doch was kleineres, pflegeleichteres (vom Fell mal abgesehen) haben, oder? ;)

Witzigerweise haben wir erst letzten Montag einen 7 Monate alten Beardie hier bei uns in der Nachbarschaft kennengelernt (er heißt aber Smutje). :D Meine beiden Großen waren begeistert und Sofia ist mit dem plüschigen Wirbelwind wie eine Irre durch den Park gerannt.

Die Frau hatte schon immer Beardies (meist als gemischtgeschlechtliches Doppelpack) und ich habe diese Rasse als wirklich ausgesprochen nett (zu Mensch und Hund) erlebt...und dazu noch als relativ robust, da nicht total überzüchtet.

Ich wünsche euch VIEL Spaß mit eurem Garry und freue mich, wenn ihr hier zwischendurch auch von eurem Nicht-Molosser berichtet! ;)

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
27.02.2021, 14:36
Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :ok:

Amélie-Malu
27.02.2021, 15:55
:ok::ok::ok:



VG Amélie-Malu

Sari
27.02.2021, 17:30
Danke euch, wir haben uns bewusst für diese Rasse entschieden und ich werde
weiterhin gern im Forum Fotos einstellen und hin und wieder auch Kommentare abgeben.

Die Fellpflege ist zu unseren vorherigen Hunden natürlich eine Hausnummer,
aber dafür trage ich kurze Haare und somit habe ich für Gary mehr Zeit.:kicher:

Pöllchen
27.02.2021, 18:14
Ich freue mich für euch!
Und ebenso freue ich mich über Fotos von dem schicken Kerl.

Auch ich bin etwas vorbelastet mit der Rasse; in der Familie meines Ex waren sie - nennen wir es - Tradition. :D
Allesamt freundlich und dennoch sehr interessante Charakter.

Muffin
27.02.2021, 19:53
Das freut mich sehr für euch !

sina
27.02.2021, 22:18
Viel Spaß wünsche ich euch mit der süßen Schnute!:lach3:

BÖR
04.03.2021, 08:51
was für ein entzückendes Kerlchen:ok:

butcher1995
05.03.2021, 17:19
Viel Spaß mit dem Familienzuwachs :-)

Nessie
07.03.2021, 14:23
Ich wünsche euch viel freude aneinander :herz: :knuddel: