Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
19.08.2006, 01:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tabiti
19.08.2006, 01:05
Hallo an alle Tierfreunde,
habe mich gestern registriert und darf heute schreiben.:)
Habe gestern etwas herumgestoebert und doch so einige Bekannte Personen aus anderen Foren gefunden, was ja auch zu erwarten war.:lach3:
Ich heisse Iris lebe mit Mann, 2 Dogo Canarios, einer alten Bandogdame, einem alten Pit Bull, einem Mausekater aelter, einem eingenisteten neuen Mausekater und einer Wasserschildkroete in der Toskana.
Leider ist meine DC Huendin Foxy im Juli und unser einmaliger geliebter Kater Garfield vor 4 Tagen ueber die Regenbogenbruecke gegangen.:traurig3:

Ich freue mich neue Menschen und Hunde kennenzulernen.

Im Moment versuche ich mich im Forum zurechtzufinden.

Seit mir nicht boese wenn ich zur Zeit eventuell nicht viel schreibe, habe wenig Zeit und den letzten Verlust habe noch nicht verdaut, genausowenig wie mein Mausekater der um diese Zeit die letzten Naechte immer mit einer Maus kommt und Garfield sucht.

So das wars erstmal, Avatar und so werde ich noch einrichten.

LG Tabiti

Nadine
19.08.2006, 11:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
19.08.2006, 11:16
herzlich willkommen hier iris, ich hoffe wir kriegen deinen kleinen zoo mal via fotos zu sehen ;)

Tabiti
19.08.2006, 14:19
Danke fuers Willkommen.
"Der Zoo" hat sich in den Jahren seehr verkleinert.

Kann ich Bilder direkt in den Beitrag stellen?

Dani
19.08.2006, 14:45
Ein Herzliches Willkommen an die Besitzer des Kleinzoos und Gefährten. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich glaube auch schon einen kleinen Zoo. Aber da hat mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht. So dann mal viel Spaß beim durchforsten des Forums.:lach1: :lach1: :lach1:

Lieben Gruß Dani

Mela
19.08.2006, 15:29
Hallo Iris , schön Dich hier willkommen heißen zu können.........., daß mit Deinem Garfield tut mir ganz dolle leid............ich denk an Dich ...
liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Lisa
19.08.2006, 19:44
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen in die Toskana :lach1: :lach1:

Jacci
19.08.2006, 20:23
Hallo und herzlich willkommen! :lach1: Viel Spaß bei uns!

Scotty
20.08.2006, 20:05
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

king
20.08.2006, 22:18
Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king

Tabiti
22.08.2006, 01:35
Ein Herzliches Willkommen an die Besitzer des Kleinzoos und Gefährten. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich glaube auch schon einen kleinen Zoo. Aber da hat mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht. So dann mal viel Spaß beim durchforsten des Forums.:lach1: :lach1: :lach1:

Lieben Gruß Dani

Ich habe keinen Zoo mehr! Hier kommen falsche Ideen auf. "Lach"
Nur ein paar Tiere wie alle.

Frueher hmmm, gabs mehr. Pferde, Waschbaer, Aligator und so.

Bei uns sage ich jetzt mal nein und genug, mein Gatte Dani wuerde alles, das meine ich woertlich anschleppen. ggg

Auffangstation und Heimat sind wir oft fuer viele Tiere geworden, hab mich oft gefragt wie sie immer zu uns finden, wie unser neuer "Miau" ein aeusserst geschwaetziger Kater der sich hier eingenistet hat und gerade im Koerbchen schlaeft - Futter bitte sofort und immer, anfassen und streicheln leider noch nicht, Bild kommt.

Danke an alle fuers Wilkommen. :lach1:

Simone
22.08.2006, 08:06
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Bensmann
22.08.2006, 20:08
:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß von den Bensmännern

gottfried
28.08.2006, 19:00
hallo und viel spass hier dein haustiergefolge würde ich auch gerne auf fotos sehen ...... und ja man kan direkt bilder in den beitrag stellen , indem man anhäge verwalten anwählt:lach1: