NOTFALL! AmStaff Flash (Rüde, *ca. 2015) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Flash (Rüde, *ca. 2015) im TH Mainz


Markus
16.02.2021, 12:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff Flash (Rüde, *ca. 2015) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.02.2021, 12:09
NOTFALL!

AmStaff Flash

https://up.picr.de/40563776je.png

Notfall, Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, katzensicher, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Flash
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2015
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 55120 Mainz
Beschreibung:

Alle lieben Flash!

Unser niedlicher Bollerkopf sucht hunde-erfahrene Menschen, die Spaß daran haben, mit ihm weiter zu arbeiten. Flash braucht eine sehr klare Struktur, an welcher er sich orientieren kann.

Er fährt sehr gerne Auto und beherrscht die Grundkommandos.

Seine neuen Menschen sollten sich nicht davon abschrecken lassen, dass Flash nicht nur Allergiker ist und dauerhaft wichtige Medikamente benötigt, sondern auch dass er zudem Epileptiker ist.

Aufgrund seiner Epilepsie wäre für unseren Bub ein ruhiges Zuhause perfekt, in dem er im besten Fall gar nicht alleine bleiben muss. Größere Kinder und auch Katzen sind in seinem zukünftigen Heim gerne willkommen.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Auch wenn die Sympathie stimmt, ist es wichtig, dass Hunde, die ggf. mit ihm Haushalt leben, mit seiner Epilepsie und den von Zeit zu Zeit auftretenden Anfällen zurecht kommen.

Vermittlungen finden zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache statt!

Nadine
13.04.2021, 22:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.04.2021, 22:41
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi