AB x Herder Tüyler (Rüde, *05/2016) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x Herder Tüyler (Rüde, *05/2016) im TH Mainz


Markus
10.02.2021, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB x Herder Tüyler (Rüde, *05/2016) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.02.2021, 20:36
Tüyler

https://up.picr.de/40522603ky.png

Hollandse Herder-American Bulldog-Mischling, Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Unser sportlicher Tüyler sucht Menschen mit einer guten Portion Hundeerfahrung.

Fremden Menschen und Situationen gegenüber ist Tüyler erstmal sehr misstrauisch und er muss Sicherheit vermittelt bekommen. Leider hat er bisher auch nicht viel kennengelernt und seine Erziehung ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Das Alleinebleiben muss kleinschrittig aufgebaut werden.

Mit anderen Hunden ist Tüyler nach Sympathie verträglich und ein souveräner Ersthund könnte ihm sogar eine gute Stütze sein. Kinder sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Rassebedingt möchte Tüyler natürlich auch gefordert und gefördert werden, vor allem sollte er aber natürlich lernen, zur Ruhe
zu kommen und abzuschalten.

Wer möchte dem Hübschen endlich ein rassegerechtes Leben bieten?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Tüyler bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/herder-x-american-bulldog-tueyler-ruede-12-05-2016/)