SPANIEN! AmStaff Freddy (Rüde, *2014) bei DOG Vida

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff Freddy (Rüde, *2014) bei DOG Vida


Markus
08.02.2021, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! AmStaff Freddy (Rüde, *2014) bei DOG Vida” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.02.2021, 17:16
AmStaff Freddy

https://up.picr.de/40506009pb.png

Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, katzensicher, verträglich

Name: Freddy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2014
Handicap: nein
Größe: 51 cm
Gewicht: ca. 39 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03669 Romana (Alicante/Spanien)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2019

Freddy ist ein wirklich lieber Hund, der die Welt nicht mehr verstanden hat, als er bei uns abgegeben wurde.

Er geht sehr gerne spazieren und liebt es, mit seinem Ball zu spielen.

Mit anderen Hunden, seien es Rüden oder Hündinnen, versteht er sich gut. Katzen sind ihm egal - er beachtet sie gar nicht.

Leider hatte Freddy beidseitig eine so schwere Otitis, so dass seine Ohren amputiert werden mussten. Ein entsprechendes tierärztliches Gutachten liegt vor.

Das kleine Kraftpaket ist komplett geimpft und wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist also reisefertig und wartet nur auf ein passendes Plätzchen in einer liebevollen Familie.

Aufgrund seiner Rasse gehört Freddy aber leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in anderen Ländern, in denen der Import eines AmStaffs erlaubt ist.

Nadine
09.03.2021, 15:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.03.2021, 15:42
Freddy ist seit Ende Februar reserviert! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.04.2021, 13:04
Freddy durfte - wie geplant - am 7.4. ausreisen und im neuen Zuhause läuft es super! :)

Grüßlies, Grazi