Wir bekommen Nachwuchs :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bekommen Nachwuchs :-)


Markus
08.02.2021, 17:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir bekommen Nachwuchs :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

butcher1995
08.02.2021, 17:06
In rund 10 Wochen wird ein kleiner Presa Canario bei uns einziehen :D
Wir freuen uns, ich hab erstmal 5 Wochen Urlaub genommen :kicher:

Nadine
08.02.2021, 17:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
08.02.2021, 17:11
Ohhh, Bilder bitte!!!!

butcher1995
08.02.2021, 17:28
Ohhh, Bilder bitte!!!!

Wir fahren im März hin. Die Kleinen sind ja aktuell nur wenige Tage alt. Dann bring ich Bilder mit ;)

Ich hab hier mal 3 Bilder von einem Beuch im letzten Jahr verlinkt:

https://www.fotocommunity.de/photo/zu-besuch-im-presa-canario-kenne-sascha-gerstenkorn/44517069

https://www.fotocommunity.de/photo/zu-besuch-im-presa-canario-kenne-sascha-gerstenkorn/44517068

https://www.fotocommunity.de/photo/zu-besuch-im-presa-canario-kenne-sascha-gerstenkorn/44517070

Grazi
09.02.2021, 20:35
Uiiiii...ich freue mich für euch! :ok:

Wisst ihr denn schon, welches Würmchen bei euch einziehen wird oder ist das noch offen?
Wird's ein Junge oder ein Mädel? Und welche Farbe?

Kann euren Besuch und die Fotos kaum abwarten! :)

Hibbelige Grüße,
Grazi

butcher1995
09.02.2021, 20:49
Uiiiii...ich freue mich für euch! :ok:

Wisst ihr denn schon, welches Würmchen bei euch einziehen wird oder ist das noch offen?
Wird's ein Junge oder ein Mädel? Und welche Farbe?

Kann euren Besuch und die Fotos kaum abwarten! :)

Hibbelige Grüße,
Grazi

Es sind 4 und 4 in dem Wurf. Bei uns wird ein kleiner Bub einziehen. Die Eltern sind beide falbfarben und so sind auch alle Welpen. Da das unsere favorisierte Farbe ist, passt das ganz gut ????

Grazi
10.02.2021, 17:16
Es sind 4 und 4 in dem Wurf. Bei uns wird ein kleiner Bub einziehen. Die Eltern sind beide falbfarben und so sind auch alle Welpen. Da das unsere favorisierte Farbe ist, passt das ganz gut ????
Schaaaade....ich hatte auf dark brindle gehofft :D ...aber falb ist auch schön, Hauptsache dicke Pfoten und dickes Babybäuchlein. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
10.02.2021, 19:20
Ach, wie spannend!!

Ihr habt euch ja wirklich lange umgesehen und als ich die Überschrift las, dachte ich mir: "Na, wird's ein Presa?" :D
Die Tendenz war absehbar ;)


Ja cool, ich freue mich für euch!

butcher1995
10.02.2021, 19:23
Schaaaade....ich hatte auf dark brindle gehofft :D ...aber falb ist auch schön, Hauptsache dicke Pfoten und dickes Babybäuchlein. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Unser Sohn wäre auch für Dark Brindle...
Für uns war die Farbe insgesamt zweitrangig (nur schwarz wollen wir nicht wirklich), aber wie geschrieben, war falb unser Favorit

butcher1995
10.02.2021, 19:36
Ach, wie spannend!!

Ihr habt euch ja wirklich lange umgesehen und als ich die Überschrift las, dachte ich mir: "Na, wird's ein Presa?" :D
Die Tendenz war absehbar ;)


Ja, wir haben tatsächlich insgesamt ziemlich lange mit einem dem Thema beschäftigt.

Eigentlich sollte einer neuer Hund auch erst kommen, wenn Knut über die Regenbogenbrücke ist. Und nach der Diagnose letzten Herbst, war die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass er noch lange bei uns bleibt.
Wir hatten zwischendurch auch weniger gute Tage, im Moment sieht’s wieder gut aus.
Nachdem wir Andreas und Meike (Züchter) letztes Jahr zweimal besucht haben, haben wir uns entschlossen aus dem Wurf einen Welpen zu nehmen und stellen uns jetzt darauf ein 2 Hunde zu haben (hatten wir ja vor einigen Jahren auch schon mal ;) ). Das macht die Sache anfangs sicherlich nicht einfacher, aber ich starte dann erstmal mit 5 Wochen Urlaub....