AmStaff-Mix Kunow (Rüde, *06/2017) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Kunow (Rüde, *06/2017) im TH Berlin


Markus
07.02.2021, 11:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Kunow (Rüde, *06/2017) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.02.2021, 11:14
AmStaff-Mix Kunow

https://up.picr.de/40494974yg.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Kunow
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 06.11.2020

Kunow kam ins Tierheim, weil seine ehemaligen Besitzer gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben.

Er ist ein freundlicher Kerl, hat bisher nur noch nicht viel lernen dürfen und deshalb eine Menge Nachholbedarf, was gute Manieren und das Hunde-Einmaleins angeht. Er verteidigt Spielzeug und auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Das Tragen eines Maulkorbs üben wir derzeit mit ihm.

Für Kunow wünschen wir uns hunde-, gerne auch rasse-erfahrene Zweibeiner mit viel Zeit, die ihm eine klare Führung geben und mit ihm gemeinsam seine „Baustellen“ angehen – eventuell auch mit der Unterstützung einer geeigneten Hunde(halter)schule.

Bitte beachten Sie, dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wenn Sie Kunow das passende Zuhause bieten können, freuen sich seine Tierpfleger*innen im Benji-Haus über Ihren Anruf.

Nadine
11.01.2022, 12:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.01.2022, 12:02
Kunow ist endlich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi