SPANIEN! AmStaff-Mix Cora (Hündin, *2013) beim TSV Dog Vida

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff-Mix Cora (Hündin, *2013) beim TSV Dog Vida


Markus
23.01.2021, 15:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! AmStaff-Mix Cora (Hündin, *2013) beim TSV Dog Vida” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.01.2021, 15:42
AmStaff-Mix Cora

https://up.picr.de/40392843ky.jpg

Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Cora
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Gewicht: 32 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03669 Romana (Alicante/Spanien)
Beschreibung:

im Tierheim seit: Mitte 2020

Cora ist eine sanfte und liebevolle Hündin, die aufgrund ihres Alters bislang nicht das Glück hatte, eine tolle Familie zu finden. Dabei ist sie gerade Kindern gegenüber sehr lieb.

Die Süße kommt mit Artgenossen, sowohl Rüden als auch Hündinnen, gut aus und hat auch keinerlei Probleme mit Kleinhunden. Dafür mag sie Katzen nicht, hat aber bisher nie Anstalten gemacht, ihnen ans Leder zu wollen, sondern ignoriert sie stattdessen lieber.

Cora ist eine verspielte, aber insgesamt eher ruhige Hündin, die aber noch gerne und viel spazieren geht. Sie ist ein geselliger Typ, kennt es, im Haus zu leben und bellt überhaupt nicht.

Aufgrund ihrer Rasse gehört Cora leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in Österreich, in der Schweiz oder in anderen Ländern, in denen der Import eines Staff-Mixes erlaubt ist.

Bei Sprachproblemen hilft Ihnen gerne eine deutsche Vermittlungshelferin weiter.

Nadine
30.06.2022, 14:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.06.2022, 14:16
Cora hat endlich eine tolle Familie gefunden! :)

Grüßlies, Grazi