AB x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum


Markus
19.01.2021, 12:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.01.2021, 12:31
Otto

https://up.picr.de/40357571mb.jpg

American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mischling, unkastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Gute-Laune-Muskelpaket sucht neuen, starken Besitzer!

Das hat Otto selber zu sagen:

Ich habe eine Menge Kraft und weiß mit meinen Muskeln zu spielen. Menschen finde ich wunderbar und habe großes Interesse zu gefallen. Sofern ich mit meinen Gedanken nicht gerade woanders bin…. das passiert schon mal! Ich arbeite aber dran!

Mit einem erfahrenen Hundemenschen und den richtigen Leckerlis lerne ich schnell, woher der Wind weht. Ich muss noch einiges lernen und brauche feste Regeln, damit ich nicht zum Macho mutiere.

Andere Rüden können mir gestohlen bleiben! Meine Menschen sind meine Menschen, die möchte ich auch nicht teilen.

Zusatzinfos vom Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Nadine
19.04.2021, 18:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.04.2021, 18:03
Otto hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi