Streunende Hunde griffen Polizisten an (AHO)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streunende Hunde griffen Polizisten an (AHO)


Markus
13.01.2021, 09:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Streunende Hunde griffen Polizisten an (AHO)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.01.2021, 09:44
Bei Animal Health online gelesen:

In einer kleinen Gemeinde in MeckPomm waren zwei Hunde (vermutlich Husky x DSH) herrenlos unterwegs und haben auf einem Grundstück zwei Hühner totgebissen. Anwohner riefen die Polizisten. Als die Beamten eintrafen, griffen die Hunde gerade eine Katze an....und dann sind sie wohl auch schon auf die Männer losgegangen.

Die Polizisten versuchten, sie mit Reizgas abzuwehren, als das nichts brachte, haben sie geschossen.

Ein Hund starb, der andere wurde wohl nur angeschossen und ist weggelaufen. Ein Jäger wurde mit der Nachsuche beauftragt.

Hier geht es zu dem Artikel: http://www.animal-health-online.de/klein/2021/01/12/streunende-hunde-griffen-polizisten-an/10978/

Ich hoffe sehr, der angeschossene Hund wird schnell gefunden und erlöst bzw. falls noch möglich gerettet.

Und dann stellt sich natürlich die Frage, wo die Hunde herkamen.... offenbar kannte man sie in der Nachbarschaft nicht. Wer weiss, ob sie überhaupt noch einen Besitzer hatten. Falls doch und er sollte tatsächlich ermittelt werden, bin ich gespannt, was dabei rumkommt. Falls man überhaupt was erfährt... schließlich waren es keine "Kampfhunde" und so ist der Vorfall für die breite Öffentlichkeit wohl nicht interessant genug.

Grüßlies, Grazi