Ein freundliches Hallo ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo ...


Markus
18.08.2006, 01:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein freundliches Hallo ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

luvabulls
18.08.2006, 01:16
... aus der Schweiz :lach1:

Nach dem ich mich nun schon vor zwei Wochen hier registriert habe, möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich auch standesgemäss anzumelden!

Leider habe ich momentan keinen Hund. Ich hatte bis jetzt zwei Bullmastiff, der letzte starb ende letzten Jahres. Und da es ohne ziemlich schlimm ist, kommt auch bald wieder einer ins Haus. (falls irgendwo ein Heimatloser Molosser auftauchen sollte - bitte ich um ein Info!)

Sollte da noch was rein.................? - Fragt mich! ;)

Es grüsst Euch

Raoul

Nadine
18.08.2006, 05:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
18.08.2006, 05:47
Hallo und willkommen im Forum :lach1:
Schau doch einfach in die Kategorie "Molosser in Not", dort findest Du vielleicht einen neuen Mitbewohner.

Lisa
18.08.2006, 09:09
Ein herzliches Willkommen aus dem Appenzellerland, also ganz in der Nähe von Dir :lach1: :lach1:

Martin
18.08.2006, 09:22
Hoi Raoul,

herzlich willkommen und viel Spass hier.
Molosser in Not wirst Du hier (leider) mehr als genug finden...:traurig1:

Hattest Du Deine beiden von Catherine? Fotos schauen wir hier sehr gerne an... ;)

luvabulls
18.08.2006, 10:12
Danke für die Hinweise Jacci und Martin. Ich kenne Molosser in Not schon lange (meinen zweiten habe ich so bekommen) und die vielen andere Seiten im WWW sind mir ebenfalls bekannt. Auch stehe ich mit einigen "Auffangstationen" in Verbindung die Augen und Ohren für mich offen halten.

@ Martin: mein erster war von der Catherine. Anbei siehst du ihn und mich auf einer Schneeschuhwanderung in den heimischen Bergen:

Danielle
18.08.2006, 10:34
:lach1: Hallo Raoul

Herzlich willkommen und hoffentlich hast du schon bald einen neuen Mitbewohner!
Grüsse aus der Nähe von Zürich!
Danielle und Hundis (1x Catherinehund 1x Nothund)

Dani
18.08.2006, 11:09
Herzliches Willkommen aus Osnabrück und noch viel Erfolg bei der suche nach einem neuen vierbeinigem Begleiter.

Gruß Dani

king
18.08.2006, 20:59
hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king

Scotty
18.08.2006, 21:53
:herz: lich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben :lach1:

Conner
19.08.2006, 18:45
Hallo und Willkommen :lach1:

Hoffe auch, Du findest bald einen neuen Mitbewohner !
LG
Annette

luvabulls
20.08.2006, 03:04
Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüssung! :lach2: