Lunge trocknen- Leckerchen selbst machen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunge trocknen- Leckerchen selbst machen


Markus
10.01.2021, 19:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lunge trocknen- Leckerchen selbst machen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antonia
10.01.2021, 19:44
Hallo zusammen,
ein Freund von uns hat eine Kuh geschlachtet und wir haben jede Menge Innereien geschenkt bekommen. Die Lunge (also einen Flügel) habe ich in kleine Würfel geschnitten und 3 Stunden bei 100Grad Umluft getrocknet- die Hunde finden es super und ich habe jetzt jede Menge günstige Leckerchen :)
LG

Nadine
11.01.2021, 16:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppe
11.01.2021, 16:15
Hört sich lecker an und ganz ohne Zusatzstoffe !

Antonia
11.01.2021, 21:28
Ja. Und super einfach. jetzt, wo ich weiß wie es geht, mach ich das öfter. Keinen Pansen!!!:schreck:

Grazi
12.01.2021, 08:29
Oh... Pansen im Backofen wäre tödlich! :kicher:

Grinsend, Grazi