Zur Erinnerung an die neuen Mitglieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Erinnerung an die neuen Mitglieder


Markus
17.08.2006, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zur Erinnerung an die neuen Mitglieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
17.08.2006, 19:16
Hallo!

Immer wieder werde ich gefragt, warum einige neue User sich plötzlich nicht mehr anmelden können:

Falls ihr hier aktiv am Forum teilnehmen wollt, dann müßt Ihr Euch bitte kurz unter Vorstellung vorstellen! Falls kein Beitrag von Euch in den ersten Wochen kommt, wird Euer account wieder gelöscht. Wer nur lesen möchte und ungerne schreibt, ist hier auch herzlich willkommen, braucht sich dafür aber nicht anzumelden!