Rückruf: Pedigree Vital Trockenfutter für kleine Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückruf: Pedigree Vital Trockenfutter für kleine Hunde


Markus
24.12.2020, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rückruf: Pedigree Vital Trockenfutter für kleine Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.12.2020, 21:35
Hier dürfte es wahrscheinlich niemanden betreffen.... aber man kann ja nie wissen, zumal hier ja einige Fories mehrere Hunde und nicht nur große Molosser, sondern auch das ein oder andere "Kleinteil" haben.

Bei Animal Health Online wurde eine Rückruf-Aktion von o.g. Futter veröffentlicht, da es zu viel Vitamin D enthält.

Es handelt sich ausschließlich um nachstehendes Produkt mit diesem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD):

Pedigree Vital Trockenfutter für kleine Hunde (<10kg) Adult mit Rind, 1,4 kg
EAN Code des Beutels: 5900951254727
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 12.11.2021

Den gesamten Artikel incl. der Info, an wen man sich wenden soll, falls man Futter aus dieser Charge gekauft hat, findet man hier:
AHO: Rückruf Pedigree-Futter (http://www.animal-health-online.de/klein/2020/12/21/zuviel-vitamin-d-trockenfutter-kann-unwohlsein-bei-hunden-hervorrufen/10963/)

Grüßlies, Grazi