Kuvasz in Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuvasz in Ungarn


Markus
18.12.2020, 19:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kuvasz in Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
18.12.2020, 19:19
Ein junger Kuvaszrüde in der ungarischen Tötung sucht Hilfe
Ich habe Bilder aber bin ohne pc nur mit Smartphone zu doof zum einstellen
Aber gerne bereit zum Teilen über WhatsApp
Ich kenne diesen Verein daher gerne Nachfragen

Nadine
20.12.2020, 15:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.12.2020, 15:36
Der Verein darf sich gerne an mich wenden (grazi@molosser-vermittlungshilfe.de) und mir Text und Fotos zuschicken... dann nehme ich den Hund bei der MVH, hier im Forum und falls gewünscht auch bei Facebook online.

Grüßlies, Grazi