Bulldog-Mix Heinrich (Rüde, *01/2016) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulldog-Mix Heinrich (Rüde, *01/2016) im TH Bochum


Markus
12.12.2020, 22:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bulldog-Mix Heinrich (Rüde, *01/2016) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.12.2020, 22:57
Heinrich

https://up.picr.de/40070894hq.jpg

Bulldoggen-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Heinrich selber zu sagen:

„Einfach so weitermachen ist keine Option! Ich muss hier ausbrechen. Ich will mein Leben selbst gestalten. Ich brauche die Kontrolle zurück. Ich bin doch keine Maschine. Ich bin ein Hund aus Fleisch und Blut. Ich bin ein Hund mit all meinen Fehlern…meiner Wut und der Euphorie.“

Kennt ihr das Lied? Das passt ganz gut zu mir!

Ich habe keine Lust mehr auf Tierheim-Alltag! Die Menschen hier sind mir alle egal und werden wenig von mir beachtet. Man muss mir erstmal beweisen, dass ich nicht wieder im Stich gelassen werde.

Ansonsten brauche ich noch etwas Erziehung, welches sich mit meinem Riesendickkopf als schwierig erweist. ;)

Kurzinfos laut Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Nadine
05.04.2021, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.04.2021, 21:34
Der Glückliche hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi