AmStaff-Mix Bailey (Hündin, *ca. 2014) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bailey (Hündin, *ca. 2014) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
12.12.2020, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Bailey (Hündin, *ca. 2014) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.12.2020, 21:31
AmStaff-Mix Bailey

https://up.picr.de/40070812av.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich

Name: Bailey
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2014
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 40 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 09.08.2019

Bailey kam als behördliche Sicherstellung aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit in unsere Obhut. Nun ist sie von der Behörde zu Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Hier erleben wir Bailey als grundsätzlich freundliche Hündin. Uns Menschen begegnet sie mit freundlicher Aufmerksamkeit – da sie allerdings ausgeprägtes Jagdverhalten zeigt, vermitteln wir sie nicht zu Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern.

Bailey schätzt die Gesellschaft von anderen Hunden nicht und wird daher nicht zu anderen Hunden vermittelt.

Aufgrund ihres terrier-typischen Temperaments sind erfahrene Halter*innen genau das Richtige für sie.

Bailey wird den gesetzlichen Auflagen entsprechend noch kastriert.

Möchten Sie unserer Bailey ein fürsorgliches Zuhause außerhalb Hamburgs schenken? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft (https://www.hamburger-tierschutzverein.de/images/pdf/uebernahmebedingungen/fragebogen_fuer_die_vermittlung_von_tieren_hamburg er-tierschutzverein_stand_01.04.2017.pdf) aus und schicken sie uns per mail zu!
13.11.2020 (lh)

Bailey kurz und knapp zusammengefasst:

freundlich und temperamentvoll
stubenrein
wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt
HTV-Nummer: 745_S_19

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Bailey bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2020/12/amstaff-mix-bailey/)