Der neue!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue!


Markus
17.08.2006, 19:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der neue!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mario
17.08.2006, 19:00
Hallo,
ich heiße Mario, bin glücklich verheiratet, habe 2 süße Kinder und 3 tolle Hunde, 2 Boxer und einen Bomix.
Ich bin grad dabei eine HP zu erstellen, in der ich
Bilder von Molossern reinsetzen möchte. Die Page heißt Molosserherz!
Wenn ihr mir Bilder von Euren Hunden schicken würdet, setze ich sie mit
Namen des Hundes und den Besitzern auf die Page. Natürlich nur mit der ERLAUBNIS der Besitzer des Hundes. Ich kamm auf die Idee, weil ich ein totaler Molosserfan bin. Ich habe auch eine Page, wo es nur um uns und
unsere Hobbys geht http://www.repage.de/member/kite-dog!
Ich möchte eine HP bauen, wo die Besitzer selbst, eine kleine Geschichte zu ihren Hunden schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
Ich brauche Bilder, Geschichten und was es rund um den Molosser so gibt.
Vielleich findet Ihr die Idee ja auch schlecht, ich würde gern Eure Meinung
dazu hören.

LG Mario:lach1:

Nadine
17.08.2006, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
17.08.2006, 19:38
Hallo Mario, willkommen hier im Forum :lach1:
Hmm, bis jetzt sehe ich unter der Adresse nur Werbung...

Scotty
17.08.2006, 19:56
Herzlich Willkommen.

Bei dem Gratisanbieter mit 15mb Webspace kommste aber net weit. Hol dir lieber nen kostenpflichtigen Webspace, wenn du was professionelles machen willst. Mein Webspace von meiner Haupthomepage hab ich bei nem "Billiganbieter". Reicht für meine Bedürfnisse jedoch ;)


Hallo Mario, willkommen hier im Forum :lach1:
Hmm, bis jetzt sehe ich unter der Adresse nur Werbung...

Sieht aus als ob die HP noch in der "Bauphase" ist - ist also noch nix passiert. Hab auch einigen Webspace, wo ich noch nix gemacht habe. Naja vier HPs reichen mir ja auch :D .

Jacci
17.08.2006, 20:14
Preisvergleiche kann man machen bei http://www.webhostlist.de
Bei vielen Bildern würde ich schon min. 200 MB empfehlen.

Simone
17.08.2006, 20:14
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Mario
17.08.2006, 20:26
Sorry,
die HPadr. lautet http://www.repage.de/member/kite-dog
Ich werde mir eine eigene Domain besorgen, muß aber noch auf die Programme warten! 15MB ist ja nix.:traurig1:
Das sollte keine Werbung sein!!!:05:

LG Mario

Scotty
17.08.2006, 20:33
Denke mal du meinst: http://www.repage.de/member/kite-dog - da war ein Freizeichen zu viel ;)

Jacci
17.08.2006, 20:36
http://www.repage.de[/url] /member/kite-dog
So funzt der link nicht, ich mach mal richtig:
http://www.repage.de/member/kite-dog

Deine drei sind echt süß!

Mario
17.08.2006, 20:36
Danke!

LG Mario

Scotty
17.08.2006, 20:40
Nun isses drei mal richtig drin - da kann nix mehr schief gehen. Nette HP, schöne Hundies und die Kawa sieht auch geil aus ;)

Dani
17.08.2006, 22:41
Ein nettes Hallo auch von uns ich werd morgen mal reinschauen! Bin selber noch ganz neu hier gibt noch viel zu erkunden.

Also dann Gruß Dani

king
18.08.2006, 21:54
ein hallo aus den schönen thüringen und viel spaß im forum
eine schöne seite haste.
mfg.king:lach1:

Mario
18.08.2006, 22:06
Danke nochmals, für die nette Begrüßung!:lach2:

LG Mario