Bullmastiff Züchter 2020/2021

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Züchter 2020/2021


Markus
24.11.2020, 12:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Züchter 2020/2021” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mastuin
24.11.2020, 12:51
Hallo allerseits!

Nach langer Pause melde ich mich hier, nachdem Otto im Alter von 8 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit leider verstorben ist.

Nun stellt sich die Frage, wie sich die Situation der Bullmastiff - Zucht im Jahre 2020/2021 darstellt. Etliche Zuchten (inklusive Rosso Leone, wo Otto herstammte) von 2012 existieren nicht mehr, andere sind neu gegründet worden. Manche sind immer noch da, wobei nicht alle von den immer noch aktiven Züchtern damals einen guten Ruf genossen.

Insofern wäre ich für Euren Input dankbar - gerne auch als private Nachricht.

So long,

Nadine
25.11.2020, 15:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
25.11.2020, 15:53
Hallo. Habe keinen Züchter, aber ich wollte mein Beileid aussprechen :traurig:

Mastuin
25.11.2020, 16:36
Vielen Dank dafür!

http://www.molosserforum.de/gallery/files/4/4/0/1/_thumb.jpeg (http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=3638&c=newimages)

Scotti
25.11.2020, 16:40
Ich hab leider in Deutschland noch keinen gefunden der mir optisch gefällt. Soll es denn zwingend ein Welpe sein, oder auchTierschutz? Sonst mal Grazie anschreiben, sie ist ja die Molosserhilfe.

Mastuin
25.11.2020, 16:52
Ich hab leider in Deutschland noch keinen gefunden der mir optisch gefällt. Soll es denn zwingend ein Welpe sein, oder auchTierschutz? Sonst mal Grazie anschreiben, sie ist ja die Molosserhilfe.

Der Züchter oder seine Hunde ? ;)

Mit kleinen Kindern möchte ich kein Risiko eingehen und wissen, welche Erfahrungen mein Hund macht. Daher scheidet ein Hund aus dem Tierschutz aus.

Scotti
25.11.2020, 17:04
Hunde.
Zu massig, das mag ich nicht so.

Marti
26.11.2020, 13:37
Pn