AmStaff Amigo (Rüde, *07/2018) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Amigo (Rüde, *07/2018) im TH Bochum


Markus
28.10.2020, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Amigo (Rüde, *07/2018) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.10.2020, 12:38
AmStaff Amigo

https://up.picr.de/39741738rb.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie

Name: Amigo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 13.07.2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Amigo = Power, Power und noch mal Power! Und genau diese Energie muss mit konsequenter Liebe in die richtige Richtung gelenkt werden.

Zur Zeit ist der Bursche noch unerzogen und dickköpfig, aber sehr lieb und menschenbezogen. Gesucht werden also sportliche Menschen, die idealerweise auch Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Amigo bringt alle Voraussetzungen mit, ein freundliches Familienmitglied zu werden. Da er so stürmisch ist, sollten Kinder aber schon größer sein.

Eventuell könnte er mit einer Hündin zusammenleben, andere Tiere sollte es im Haushalt aber nicht geben.

Nadine
06.02.2021, 00:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.02.2021, 00:33
Amigo ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi