AmStaff-Mix Bella (Hündin, *12/2018)( im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bella (Hündin, *12/2018)( im TH Hamburg Süderstraße


Markus
03.10.2020, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Bella (Hündin, *12/2018)( im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.10.2020, 18:51
AmStaff-Mix Bella

https://up.picr.de/39569195ly.jpg

AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bella
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.12.2018
Handicap: nein
Größe: 46 cm
Gewicht: 15,5 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 02.01.2020

Bella kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun ist sie zur Vermittlung frei und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Den gesetzlichen Auflagen entsprechend wird sie vor ihrer Vermittlung noch kastriert.

Hier im Tierheim erleben wir Bella als freundliche Hündin. Fremden gegenüber ist sie zunächst zurückhaltend, doch es dauert nicht lange, bis sie auftaut und sich freut, Zeit mit ihren Bezugspersonen zu verbringen.

Das Hunde-Einmaleins hat Bella drauf und auch an der Leine mitzugehen fällt ihr leicht.

Kleine Kinder oder andere Hunde sollte es in Bellas zukünftigen Zuhause nicht geben, da sie sich letzteren gegenüber jagdlich recht interessiert zeigt und nur bedingt der Funke überspringt. Auch ist sie terriertypisch sehr temperamentvoll – wir vermitteln Bella daher nur an erfahrene Halter*innen. Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit müssen diese aber leider außerhalb Hamburgs leben.

Möchten Sie unserer Bella ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 19.08.2020 (lh)

Bella kurz und knapp zusammengefasst:

* ist anfangs unsicher, dann freundlich
* ist stubenrein
* braucht erfahrene Halter*innen
* hat einen guten Grundgehorsam
* HTV-Nummer: 4_S_20

Nadine
12.01.2021, 07:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.01.2021, 07:57
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi