Romaner Antikdogge Erfahrungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romaner Antikdogge Erfahrungen


Markus
01.10.2020, 09:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Romaner Antikdogge Erfahrungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Janina
01.10.2020, 09:27
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Begleiter bin ich auf die Romaner Antikdogge aufmerksam geworden. Durch Zufall bin ich aber auf Beiträge hier aus dem Jahr 2012 gestoßen, die sehr gegen die Züchter und somit leider auch gegen die Hunde sprechen. Da seit den Beiträgen viele Jahre vergangen sind, wollte ich nach weiteren Erfahrungen in den vergangenen Jahren Ausschau halten bevor ich diese Tür vielleicht schließe.

Janina

Nadine
01.10.2020, 19:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
01.10.2020, 19:09
https://canecorsofeloce.jimdo.com/odin/neue-rasse-alles-besser/

Finde ich ganz interessant.

Janina
03.10.2020, 00:11
Danke Scotti!!!! Dank der Gruppe Antikdogge die Wahrheit auf Facebook bin ich nun sicher, das es keine Romaner Antikdogge wird!

artreju
05.10.2020, 09:07
Hallo Janina,
in den letzten Jahren hat sich leider nicht viel getan - Hauptsache der Rubel rollt.

Nicht umsonst sind erst vor kurzem wieder mehrere Züchter ausgetreten. Es wird Ihnen das Blaue vom Himmel erzählt, Welpen geschenkt, mit denen man dann einen oder mehrere Würfe machen darf oder gar einen eigenen Zwinger gründet. Leider wird diese Angebot immer wieder gerne angenommen ( ist ja umsonst), ohne zu Wissen was es bedeutet ein richtiger Züchter zu sein.

Es gibt auf meiner HP so einen kleinen Einblick was die RAntikdogge betrifft, ist allerdings noch nicht auf dem neuesten Stand, habe leider im Moment nicht die Zeit, alles reinzuschreiben.
Wenn du genau hinschaust, wird man sehen, das es fast nur Cane Corso sind, die hier in Deutschland keine Zuchtzulassung bekommen würden, da es sich meist um Hunde handelt, die nicht dem Standart entsprechen.
Wenn Du auf der Suche nach einem guten Cane Corso Züchter bist, helfe ich dir gern.