ÖSTERREICH! Rotti Cobra (Hündin, *2015) in der Arche Noah Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! Rotti Cobra (Hündin, *2015) in der Arche Noah Graz


Markus
10.09.2020, 06:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! Rotti Cobra (Hündin, *2015) in der Arche Noah Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.09.2020, 06:02
Cobra

https://up.picr.de/39403960rx.jpg

Rottweiler, kastrierte Hündin, ca. 40 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit 2019 in der Arche Noah Graz (Österreich)

Cobra wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer verstorben ist. Nun sehnt sie nach Aufmerksamkeit und einer liebevollen Familie!

Die wunderschöne Rotti-Hündin ist ein wahrer Schatz. Sie liebt Menschen (auch Teenager), lässt sich von jedem streicheln und genießt die Kuscheleinheiten sichtlich. Aber sie fordert ihren Besitzer auch ordentlich heraus. Cobra erkennt Unsicherheiten sofort und nutzt diese auch aus.

Leider durfte Cobra in ihrem vorherigen Leben noch nicht viel kennen lernen, daher weiß sie sich auch an der Leine nicht zu benehmen…. vor allem wenn ihr andere Tiere begegnen. Diesbezüglich hat sie also etwas Nachholbedarf.

Mangels vernünftiger Sozialisierung wird Cobra nicht zu kleinen Kindern, anderen Hunden oder Katzen vermittelt.

Willst du die süße Knuddelmaus vielleicht kennenlernen?

Btw: Die aktuellen tollen Pics stammen von der Fotografin Natascha Cretton. Thanx!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Cobra bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-cobra-huendin-2015/)