Bauchspeicheldrüse oder Niere?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeicheldrüse oder Niere?


Markus
07.09.2020, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bauchspeicheldrüse oder Niere?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
07.09.2020, 19:18
Ich habe heute Yodas Blutwerte bekommen, Harnstoff leicht erhöht, Lipase, Amylase und cTLI deutlich erhöht.
Freitag geht's in die Klinik zum Ultraschall.

Nadine
08.09.2020, 08:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
08.09.2020, 08:01
Alle Daumen sind gedrückt.
Grüsse von,
Pit.

Scotti
08.09.2020, 08:28
Danke

BÖR
08.09.2020, 19:05
Wir drücken die Daumen und Pfoten.

Alles Gute!

Amélie-Malu
08.09.2020, 19:27
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG Amélie-Malu

Das Maychen
08.09.2020, 21:42
Daumen feste gedrückt :ok:

Scotti
11.09.2020, 20:26
Ultraschall sagt alles ok. Keine akute Pankreatitis, Nieren, Magen,Leber, Prostata, alles ok.
Bis auf die Milz, die hat 2 Flecken.
Muss nix böses sein, wird in 2 Monaten nochmal geschallt.

baanicwu
13.09.2020, 07:30
Ultraschall sagt alles ok. Keine akute Pankreatitis, Nieren, Magen,Leber, Prostata, alles ok.
Bis auf die Milz, die hat 2 Flecken.
Muss nix böses sein, wird in 2 Monaten nochmal geschallt.

Klingt soweit gar nicht schlecht. Ich drücke die Daumen :ok:

Scotti
13.09.2020, 09:19
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch was die Milz angeht.
Normalerweise würde man sie entfernen, aber er überlebt die Op mit Sicherheit nicht.

Das Maychen
14.09.2020, 07:36
Die Milz würde mich auch ein wenig nervös machen. Warum könnte er nicht operiert werden ? Herz ?

Scotti
14.09.2020, 16:04
Er ist bei seiner ersten OP Abends 3x krampfend umgefallen, bei der MZT Op im Januar hat er dann 14 Tage bis zu 10 Anfälle mit Rhythmusstörungen pro Tag gehabt. Er kippte einfach um, mal krampfend mit Urinverlust, mal brach er einfach zusammen.
Er hat leichte Herzstörungen, die erklären das aber nicht.
Außerdem entwickelte er eine massive Anämie. Die TA sind sich einig, noch eine Op überlebt er nicht.

Das Maychen
15.09.2020, 15:04
Stimmt, es ging ihm ja so schlecht. Okay, dann hast du wohl wenig Alternativen als zu warten

Scotti
15.09.2020, 17:08
Leider.

Grazi
03.10.2020, 22:59
Uff... das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, da ich (du weißt ja wieso) so gut wie gar nicht mehr ins Forum gucken konnte. :(

Wie geht es Yoda derzeit?
Eine OP, um "mal nachzuschauen", kommt bei seiner Vorgeschichte natürlich nicht in Frage, von daher kann ich nur hoffen, dass sich beim Kontroll-Ultraschall nichts Schlimmes ergibt!

Daumendrückend, Grazi

Scotti
04.10.2020, 08:15
Danke Grazi.
Momentan scheint ihm die Sonne aus dem Po, wir machen Kurzurlaub in McPomm am See. Er liebt das Wasser und ohne Thorin findet er auch mal ganz schön denke ich.

Ich denke einfach nicht drüber nach, sonst sehe ich ihn immer schon halb tot.

Grazi
04.10.2020, 19:33
Verdrängen ist jetzt genau richtig.... es nutzt ja nix, dich selbst runterzuziehen und dadurch den Dicken zu verunsichern. *seufz**

Genießt den Urlaub! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Scotti
28.10.2020, 13:59
Heute war Ultraschall Termin.
Da die Pankreaswerte wieder nicht doll waren war ich vorbereitet auf was blödes.

Alles ist ok!!!!!!! Die Bauchspeicheldrüse ist nicht entzündet, sogar die 2 Flecken auf der Milz sind weg!!!!!
Jetzt wird er mindestens 10!!

Das Maychen
28.10.2020, 15:41
:ok: mal ne gute Nachricht