AmStaff-Mix Chuck (Rüde, *ca. 2015) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Chuck (Rüde, *ca. 2015) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
05.09.2020, 06:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Chuck (Rüde, *ca. 2015) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.09.2020, 06:32
AmStaff-Mix Chuck

https://up.picr.de/39368521ll.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Chuck
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2015
Handicap: nein
Größe: 66 cm
Gewicht: 39,8 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:


Im Tierheim seit: 02.03.2020

Chuck kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den hübschen Kerl.

Hier erleben wir ihn als freundlichen, aufgeschlossenen Vierbeiner. Menschen begegnet er mit Neugier und auch bei Hündinnen springt der Funke schnell über – bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Chuck hat auch schon so einiges auf dem Kasten: Das Hunde-Einmaleins sitzt und an der Leine läuft er locker mit. Allerdings ist er jagdlich sehr interessiert. Wir vermitteln ihn daher nur in ein katzen- und kleintierloses Zuhause bei erfahrenen Halter*innen. Auch Kinder sollte es in seiner Familie nicht geben.

Aufgrund von Chucks Rassezugehörigkeit muss sein zukünftiges Zuhause leider außerhalb Hamburgs liegen. Aus demselben Grund wird er bei uns noch kastriert.

Möchten Sie Chuck ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 10.08.2020 (lh)

Chuck kurz und knapp zusammengefasst:

- freundlich und menschenbezogen
- gut verträglich mit Hündinnen
- braucht erfahrene Halter*innen
- HTV-Nummer: 200_S_20

Nadine
10.10.2020, 22:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.10.2020, 22:38
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi