AmStaff-Mix Rubens (Rüde, *05/2020) in Julias TH in Ahaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Rubens (Rüde, *05/2020) in Julias TH in Ahaus


Markus
03.09.2020, 12:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Rubens (Rüde, *05/2020) in Julias TH in Ahaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.09.2020, 12:30
AmStaff-Mix Rubens

https://up.picr.de/39357525hg.jpg

Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Rubens
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 23.05.2020
Handicap: nein
Größe: 39 cm (wächst noch)
Gewicht: 10,5 kg (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 48683 Ahaus
Beschreibung:

Rubens kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Seine Mama war eine Staffordshire Terrier-Mischlingshündin, der Vater der Kleinen ist leider nicht bekannt.

Rubens ist ein lustiges, aufgewecktes und sehr menschenbezogenes Hundekind. Er ist welpentypisch noch sehr verspielt und aktiv, gerne dürfte er uns auch als Zweithund verlassen.

Rubens neue Familie sollte ausreichend Zeit für die Erziehung und Aufzucht eines Welpen haben, denn das Hunde-1×1 muss er noch erlernen.

Interessenten müssten natürlich die Auflagen zum Halten eines Listenhundes erfüllen.

Nähere Infos zu dem Kleinen geben wir auch gerne telefonisch.

Nadine
26.09.2020, 14:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.09.2020, 14:43
Wie zu erwarten, musste der kleine Mann nicht lange auf eine passende Familie warten: Rubens hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi