NOTFALL! AmStaff x Pittie Bruno (Rüde, *2010) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff x Pittie Bruno (Rüde, *2010) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
29.08.2020, 17:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff x Pittie Bruno (Rüde, *2010) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.08.2020, 17:29
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bruno

https://up.picr.de/39323602cg.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich

Name: Bruno
Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 54 cm
Gewicht: 32,7 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 12.07.2019

Bruno kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nachdem er nun von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben wurde, suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den freundlichen Kerl.

Hier erleben wir den 10-jährigen Vierbeiner als netten alten Opi. Menschen begegnet er mit freundlicher Neugier – auch älteren Kindern. Diese stehen einer Vermittlung nicht im Wege, kleinere Kinder, Katzen oder Kleintiere sollte es aber in Brunos zukünftigem Zuhause nicht geben. Auch andere Hunde braucht der hübsche Kerl nicht, um glücklich zu sein, lieber zieht er als Einzelprinz um.

Da Bruno das terriertypische Temperament aufweist, vermitteln wir ihn nur an erfahrene Halter*innen. Die Leinenführigkeit klappt dafür umso besser – entspannt geht er an der Leine mit.

Da er Allergiker ist, bekommt Bruno getreidefreies Futter.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf er leider nur in ein Zuhause außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

Möchten Sie dem freundlichen Senior ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne!
08.07.2020 (lh)

Bruno kurz und knapp zusammengefasst:

- freundlich
- geht locker an der Leine mit
- stubenrein
- HTV-Nummer: 687_S_19

Nadine
08.11.2020, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.11.2020, 11:49
Bruno hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies Grazi