PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen Hundehass


Camelot
15.08.2006, 14:41
hallo ihr lieben,

kennt ihr diesen link

http://www.schuldig-geboren.de/

liebe grüsse
die anja mit den dodos

Conner
16.08.2006, 19:05
Ja, meine "Mäuse" findet man auch unter den Fotos.
Klasse solche Seiten !
LG
Annette

Scotty
16.08.2006, 19:53
Happy ist auch schon seit einiger Zeit mit dabei :)

Angua
17.08.2006, 19:15
braucht das Land!:lach2:

Ganz toll, wunderschön gemacht.

Wenn doch ein paar Unbelehrbare hier reinschauen würden.....

Danke für den Link, und lieben Gruß
vom kleinen Zoo im Wald und Astrid

Ach, übrigens:
Der Kleine Zoo ist mal wieder größer geworden. Erinnert Ihr Euch an Leo, den dreibeinigen Kater, den seine Besitzerin töten lassen wollte? Nun - wir haben ihn nicht eingeschläfert, sondern die Dame aus der Praxis geworfen. Und jetzt ist die Zahl der Katzen mal wieder auf sieben angewachsen....
Fünf hätte ich noch in der Vermittlung.... vier Babies und Mutter. Welcher Hund braucht noch einen schnurrenden Kumpel?

Camelot
18.08.2006, 10:51
Fünf hätte ich noch in der Vermittlung.... vier Babies und Mutter. Welcher Hund braucht noch einen schnurrenden Kumpel?
wenn du magst, hör ich mich mal gern um..... wir haben auch eine fundmiezie aufgenommen ..... tja, was soll ich sagen, sie ist der chef im haus, obwohl sie soooo winzig ist....

Goofymone
18.08.2006, 13:05
Die Seite ist echt gut! Meine sind da auch mehrmals vertreten!

Impressum - Datenschutzerklärung