4-beinige Gärtner

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4-beinige Gärtner


Markus
09.08.2020, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „4-beinige Gärtner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldoZer
09.08.2020, 12:13
Der Bulldog :D im Einsatz als Arbeitshund.


https://up.picr.de/39188524aj.jpg

Im Haushalt ist der Bulldog mit den verschiedensten Aufgaben vertraut.
Unser Alltag wird damit stressfreier und wesentlich lustiger.

https://up.picr.de/39188522uv.jpg

Unser Sohn hat sich diesen Sommer mit dem Anbau eines klitzekleinen Kartoffelfeldes versucht. Unsere Hündin hat ihn bei der großen Ernte tatkräftig unterstützt.:kicher::kicher::kicher:

https://up.picr.de/39188523eb.jpg


https://up.picr.de/39188526jq.jpg

Hank unser Wasser-Junkie und Hobby Gärtner hat die Bewässerung der Pflanzen, fast jeden Abend, übernommen.
Er könnte das den ganzen Tag machen - zum Schutz der Pflanzen vor akutem Ertrinken ist sein Einsatz zeitlich beschränkt.

https://up.picr.de/39188525rh.jpg

https://up.picr.de/39188527sj.jpg

Euch auch ein schönes Wochenende :lach3:

Nadine
09.08.2020, 14:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eden
09.08.2020, 14:53
:)Schöne Bilder
Ich komme im Moment selbst kaum hinterher mal wieder ordentliche Bilder zu schießen...

Das sind ja nicht nur Hobby Gärtner, sondern schon richtige Profis :D und du brauchst auch nicht mehr nachgießen?

Liebe Grüße

Muffin
09.08.2020, 21:16
Ich bräuchte deinen dicken Mal als Hilfe :D:D

Pöllchen
10.08.2020, 10:20
Wie läuft das denn mit der Vermietung?
Kost und Logie wären frei... und mehr als 8 Stunden am Tag müssten sie auch nicht ran :D

bulldoZer
10.08.2020, 12:14
Ja, ich dachte auch schon an DIE Geschäfts-Idee - aber leider Leih- & Mietservice nicht möglich, der Hond ist in der Gewerkschaft :D:D:D

Amélie-Malu
10.08.2020, 19:07
:ok: schöne Bilder und wunderbare Zeilen....:lach4:


VG Amélie-Malu

Grazi
13.08.2020, 13:19
Hund und Gewerkschaft? Hoffentlich liest meine Bande nicht mit...sonst könnte es hier Ärger geben! :schreck:

Grüßlies, Grazi