AmStaff x Pittie Tinka (Hündin, *01/2019) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Pittie Tinka (Hündin, *01/2019) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
03.08.2020, 20:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Pittie Tinka (Hündin, *01/2019) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.08.2020, 20:51
AmStaff-Mix Tinka

https://up.picr.de/39151682ri.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Tinka
Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 01/2019
Handicap: nein
Größe: 43 cm
Gewicht: 27 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 11.02.2020

Die hübsche Tinka kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nachdem sie von der Behörde zur Vermittlung freigegeben wurde, suchen wir nun ein hundeerfahrenes Zuhause für die Hündin.

Leider hat Tinka in ihrem bisherigen Leben wohl kaum etwas kennenlernen dürfen – sehr vieles scheint ihr bisher verwehrt geblieben zu sein. Dementsprechend unsicher erleben wir sie hier im Tierheim. Da ist es kein Wunder, dass es mit der Leinenführigkeit, dem Hunde-Einmaleins und der Stubenreinheit noch etwas hapert – doch diese Dinge wird Tinka sicher schnell nachholen.

Da Tinka sehr ausgeprägtes Beutefangverhalten zeigt, suchen wir für sie sachkundige Halter*innen, die bereits viel Erfahrung mit Jagdverhalten haben und konsequent und souverän damit umzugehen wissen.

Kinder oder andere Tiere sollte es in ihrem zukünftigen Zuhause nicht geben. Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit muss dieses außerhalb Hamburgs liegen.

Haben Sie die nötige Erfahrung, um mit Tinka an ihrem Verhalten zu arbeiten und ihr ein fürsorgliches Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gerne! 16.07.2020 (lh)

Tinka kurz und knapp zusammengefasst:

- HTV-Nummer: 109_S_20
- wird nicht zu anderen Tieren oder Kindern vermittelt
- braucht sehr erfahrene Halter*innen

Nadine
12.10.2021, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.10.2021, 17:57
Tinka ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi