PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderassenaufkleber


Kai
15.08.2006, 12:50
Ich kenn´s ja selbst, daß es von "meiner" Rasse nur bestimmte Aufkleber gibt und scheinbar nix Neues nachkommt. War deshalb erfreut über das, was es hier so gibt http://www.bulldogshop.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,11/page,shop.browse/category_id,15/

Attila
15.08.2006, 13:51
Echt schöne Aufkleber. Danke für den Link.

Grazi
15.08.2006, 14:21
Echt schöne Aufkleber. Yep...das war's dann aber auch. Bei einigen anderen Produkten bzw. Motiven sträubt's mir aber echt nur noch die Nackenhaare. Ich würde keinen Laden unterstützen, der das Image der wehrhaften, gefährlichen Hunde verbreitet. :boese3:

Grüßlies, Grazi

Jacci
15.08.2006, 15:25
Der CC ist wieder nur kupiert vertreten, dann schau ich gar nicht erst weiter...

KsCaro
15.08.2006, 15:31
Uschi Apelt zeichnet Euren Hund für nen Aufkleber-Motiv, nicht ewig haltbar, aber für die Leute mit Mischlingen die keiner Rasse eindeutig zuzuordnen sind oder Leuten mit dem Hang zum extravaganten optimal. :D

http://www.apelt-design.de/

oska
15.08.2006, 17:49
Hallo danke für den Tipp, sehen echt super aus :lach2:

Meike
22.08.2006, 13:16
Auch hier mal Werbung mach ;)

www.bull-design.de

Claudia Aust-W.
22.08.2006, 13:41
.....ich auch....

http://molosserdesign.com/

Ist eine Seite aus den USA.
Persönlich bekannt und mit PayPal überhaupt kein Problem.
Gary schickt die bestellten Artikel recht zügig!

Claudia


PS: Rassen in Englisch suchen, also z.B. Neapolitan Mastiff, anstatt Mastino Napoletano.

Meike
22.08.2006, 14:02
Was bezahlst du ca. an Porto? Musstest du auch schon mal Einfuhrzoll bezahlen?

Musste ich mal, war echt nicht nett, 150 Euro kamen noch obendrauf, war aber auch eine teure Lieferung.

Claudia Aust-W.
22.08.2006, 14:56
Ich habe bisher nur Aufkleber bestellt, da kostete es lediglich Briefporto. Keine Probleme.

Zoll??? Oje? Da bin ich überfragt. Hängt das mit der Höhe des Kaufpreises zusammen?
Für 150 Euro kann man das ja fast selbst abholen :( *schluck*

Meike
22.08.2006, 15:28
Ich hab mal eine Sammelbestellung Adorabulls gemacht (www.adorabulls.com) und Deb hat den Gesamtpreis auf das Paket geschrieben astatt "Gift" (Geschenk), deswegen die hohen Kosten. Hab mich wahnsinnig geärgert. Seitdem bin ich immer etwas übervorsichtig.

morpheus
22.08.2006, 15:44
Ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit: die Höhe des Zolls richtet sich nach dem tatsächlichen Warenwert plus etwaiger Transportkosten (Spedition). Von dieser Summe gehen acht Prozent an den Zoll. Auf die Summe aus Warenwert plus Zoll und etwaiger Transportkosten innerhalb der EU kommen aktuell noch 16% Einfuhrumsatzsteuer. Sie ist das zumindest bei Motorrädern. Also immer einen möglichst niedrigen Warenwert ansetzen oder die Ware als gebraucht bezeichnen.

Simone
22.08.2006, 15:54
Ja, ich habe auch mal mehr Porto bezahlt als das bestellte Stück selber kostete. Das hat mich auch geärgert... Bei Bestellungen aus den USA sollte man somit schon vorher nach den Portokosten und dem Gewicht fragen...

Meike
23.08.2006, 11:53
Also immer einen möglichst niedrigen Warenwert ansetzen oder die Ware als gebraucht bezeichnen.

Oder als Geschenk oder "Im Urlaub vergessen" (dann aber Verpackung entfernen) ;)

Claudia Aust-W.
23.08.2006, 13:21
Oder als Geschenk oder "Im Urlaub vergessen" (dann aber Verpackung entfernen) ;)

....neeee, was ihr alles so wißt! Ihr seid ja raffiniert! ...


@ Simone! Wieso kann ich die Smileys nicht mehr anklicken oder den Text bearbeiten (Farbe, Größe etc)??? Manno!

gottfried
27.08.2006, 18:34
ich habe ein schönes poträtfoto mit der digi gemacht, den kopf am pc ausgeschnitten und bin bei uns zu so `nem digitaldruck gegangen (werbeagentur) der hat mir 5 stück gemacht ist ne spezielle beschichtung damit es wetter-und waschanlagenfest ist ..... der ist jetzt über ein jahr drauf und sieht aus wie am ersten tag ..... die kosten für alle zusammen lagen bei ca 15 euro
kann ich nur weiter empfehlen(hab mal ein kleines bild rangehängt das auto ist nur sehr schmutzig man sieht die qualität gar nicht richtig.... aber putzen wollte ich es nicht extra)

Meike
28.08.2006, 13:39
Sieht super aus, so hat es ein Bekannter auch mit seinem BB gemacht. Quali ist aber nicht sooo toll. Liegt aber denke ich an der Fotoqualität

gottfried
29.08.2006, 18:24
also das bild hatte ich noch mit meiner alten digicam gemacht und die hatte nur 3mio. pix doch die hätten mir das noch viel grösser machen können ,wie sie meinten (wenn ich selbst versucht hätte das bild so gross auszudrucken o.ä. , hätte das auch schlecht ausgesehen .... da sieht man bei der grösse ja nur pixel ... keine ahnung wie die das machen, die qualität ist jedenfalls top)

gottfried
29.08.2006, 18:51
:lach1: ich muss mein auto ja gar nicht putzen... mir ist eingefallen, dass ich ja noch welche habe:lach2:

leavinblues
29.08.2006, 19:41
Preis und Größe sind ja sensationell. Bei uns der Shop wollte pro Aufkleber 8 Euro Mindestabnahme 7 Stück:boese1:

gottfried
30.08.2006, 18:09
ich mache durch zufall dort am freitag mal hin ...(in die werbeagentur) ich kann ja mal fragen ob die sowas auch auf versandbasis machen würden
ich hatte mein bild auch per mail zugesandt habe es aber selbst abbgeholt

Claudia Aust-W.
30.08.2006, 19:20
:lach1: ich muss mein auto ja gar nicht putzen... mir ist eingefallen, dass ich ja noch welche habe:lach2:

Die Qualität ist super!!!
Aber das hübsche Hundi kuckt so furchtbar verschüchtert!!! Fast ängstlich.

Hast du kein Foto, wo dein Hund typisch Fila "snobistisch" und "arrogant" aus der Wäsche schaut?

LG!
Claudi

gottfried
31.08.2006, 17:47
was schätzt du wie alt er auf dem foto ist? war er glaube so 6monate also ein baby da hatte er noch keine fila-arroganz ,aber ängstlich guckt er nicht

Impressum - Datenschutzerklärung